Martin

Martin hat offensichtlich alles richtig gemacht, er hat seiner Pflegefamilie deutlich gezeigt wo er in Zukunft gerne leben möchte 🙂 er darf nun zusammen mit Lindi ( auch aus Andalusien ) und Gipsy in Grünwald ein tolles Hundeleben führen.

Rüde, geb. 10/2015, geimpft und gechipt

Martin wurde auf der Autobahn gefunden, er war offensichtlich angefahren worden und humpelte stark. Zum Gück konnte der Tierarzt Entwarnung geben, sein Bein war nur stark geprellt. Er lebt nun seit einigen Wochen bei einer Pflegestelle und entwickelt sich dort prächtig, von seiner Verletzung ist absolut nichts mehr zu merken.

Martin lebt zusammen mit einigen anderen Hunden, er kommt mit allen sehr gut aus, seine Pflegefamilie beschreibt ihn als sehr gelehrig, er ist stubenrein und weiß sofort was man von ihm will. Für Martin wäre eine aktive und sportliche Familie ideal.