Marco

Marco ist der größte Glückspilz! Er darf ab sofort mit seiner Freundin Heidi zusammen ein tolles Leben führen

Rüde, geb 11.2016, geimpft, gechipt und kastriert

Marco wurde zusammen mit Heidi in unser Partnertierheim gebracht. Die Beiden liefen allein durch die Strassen und wurden von Gemeindemitarbeitern eingesammelt. Die Jagdsaison ist in Spanien und Portugal nun beendet, die Beiden sind wohl übrig oder ungeeignet gewesen. Marco ist ein aufgeschlossener, lieber und verspielter Hund. Er sucht ein aktives Zuhause, dass ihn mit seinem Podencocharakter liebt und akzeptiert.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments