Marcelo

Marcelo hat in Holland ein neues Heim gefunden

Rüde, geb 06/2017, ca 50 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Marcelo lief, wie leider so viele Hunde, allein auf einer viel befahrenen Schnellstrasse umher und lief ständig in Gefahr, unter die Räder zu kommen. Er ist dann bei hilfsbereiten Leuten einfach ins Auto gehüpft und liess sich problemlos bis ins Tierheim chauffieren. Er zeigt sich dort als sehr sozialer, lieber und aufgeschlossener Hund, er kommt sowohl mit Hündinnen als auch Rüden sehr gut zurecht und ist eher unterwürfig. Er geht allen Streitigkeiten aus dem Weg und lässt die anderen dann machen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments