Mama

Mama hat sich so fest in das Herz ihrer Pflegestelle geschlichen, dass sie nun für immer zusammen mit ihren beiden vierbeinigen Beschützern in Gladbeck ein wunderbares Leben führen darf

Hündin geb 2011, 40 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Mama ist die Mutter von King und Albert, sie war am Anfang als sie uns kam sehr schüchtern und verängstigt. Mittlerweile ist sie ein vollkommen anderer Hund geworden, sie läuft problemlos an der Leine , und spielt mit den anderen Hunden.  In neuen Situationen kann sie schon mal etwas zurückhaltend reagieren, sobald sie aber feststellt das ihr nichts passiert kommt sie gerne zum schmusen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments