Luka

Luka hat – wenn auch auf Umwegen – ein perfektes Zuhause gefunden. Er darf nun als 4. Andalusier ein ganz tolles Leben in Neunkirchen Seelscheid führen

Rüde, geb. 2012, ca. 50 cm ,geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Lucas wurde einem drogensüchtigen Pärchen abgenommen, die beiden haben ihn quasi rund um die Uhr gequält und misshandelt. Trotz dieser Mißhandlungen ist Lucas ein absolut lieber, ruhiger und mit allem und jedem verträglicher Hund. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, fordert aber nichts ein, und ist mit allem zufrieden. Lucas wäre sowohl als Anfängerhund, als auch als Zweithund gut geeignet.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments