Lolita

Lolita ist ein Turboglückspilz, sie war noch keine Stunde als Pflegehund hier, als sie direkt in ihre neue Familie umziehen durfte. Lolita darf nun im schönen Kelkheim mit drei zweibeinigen Spielkameraden spielen und kuscheln.

Hündin, geb. 02/2018, geimpft und gechipt

Lolita ist der einzige Welpe von Lola der noch nicht adoptiert ist. Sie ist eine ganz liebe und mit allem verträgliche kleine Maus. Lolita lebt aktuell auf einer privaten Pflegestelle, dort kann sie aber leider nicht mehr lange bleiben, sie müsste dann zurück ins Tierheim.