Llamas

Llamas hat nun doch noch sein Glück gefunden, er darf nun in Holland den Rest seines Lebens verbringen.

 

Rüde, geb. 2004, 40 cm, geimpft ( Tollwut)  gechipt

Llamas Besitzer ist verstorben, die Nachbarn brachten ihn dann zu uns ins Tierheim da sich niemand fand der sich um ihn kümmern konnte. Llamas ist altersentsprechend recht ruhig, geht aber noch sehr gerne spazieren und kann auch durchaus noch längere Spaziergänge bewältigen. Leider hat er am hinteren rechten Bein eine Patellaluxation, er zieht ab und zu beim laufen das Bein hoch, läuft dann aber wieder völlig normal. Er hat keine Schmerzen dadurch, und ist auch nicht beim laufen beeinträchtigt. Llamas hat nur noch 1 !! Zahn, er braucht deswegenWeichfutter, entweder bekommt er das Trockenfutter eingeweicht, oder wir füttern ihm Dosenfutter. Für ihn wäre eine ältere Person ideal, er liebt es beschmust zu werden, braucht aber auch noch seine täglichen , kurzen Spaziergänge.