Linko

Linko hat im Freundeskreis seiner Pflegestelle ein ganz tolles Zuhause gefunden

Rüde, geb. 11/2013, 75 cm geimpft, gechipt und kastriert

Linko wurde auf einer Finca geboren, die Familie musste aus wirtschaftlichen Gründen dann die Finca verkaufen und gab Linkos Mutter zur Adoption nach Deutschland frei. Leider durfte Linko nicht mit ausreisen, er wurde an Bekannte der Familie verschenkt. Seine neuen Besitzer legten ihr bereits als kleinen Welpen an die Kette, mittlerweile können auch sie das Futter nicht mehr aufbringen und stimmten jetzt einer Adoption zu. Linko ist sehr kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, und immer freundlich und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Leider ist Linko zur Zeit sehr mager weil der Familie das Geld für sein Futter fehlt, wir würden Linko gerne am 30.11 mit nach Deutschland schicken und suchen deswegen dringend eine Familie für ihn.