Leon

Leon hat in Ulm eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 15.09.2015, 60 cm, aktuell 27 kg, geimpft und gechipt

Leon wurde als kleiner Welpe an eine Familie vermittelt. Leider wurde seine Erziehung vernachlässigt, mittlerweile ist er in der Pubertät und tanzt ihnen auf der Nase herum. Leon ist sehr lieb, verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Er ist sehr verschmust und hört wohl auf Sitz, Platz, und Fuß. Die Familie ist mit dem lebhaften Junghund völlig überfordert, wir suchen daher einen neuen Platz bei dem Leon alles lernt was ein Hund können sollte, und die ihn sowohl körperlich, als auch geistig auslastet.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments