Leon

Leon hat in Kaufleuten seine Familie gefunden, er hat dort zwei- und vierbeinige Spielkameraden und es wird ihm dort bestimmt nicht langweilig werden.

Rüde, geb. 01/2016, geimpft und gechipt

Die beiden Brüden wurden verlassen auf einem Feld gefunden, vermutlich wurden sie dort kurz vorher ausgesetzt. Sie leben jetzt auf einer Pflegestelle und gedeihen dort prächtig. Die beiden sind sehr ruhige Welpen, sie spielen und toben wie die anderen auch, liegen aber auch gerne entspannt in der Sonne und relaxen. Vermutlich sind die beiden Herdenschutz Mischlinge, informieren sie sich bitte im Vorfeld über diese Hunderassen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de