Kora

Kora hat im Freundeskreis ihrer Pflegestelle ein tolles Zuhause gefunden, sie darf jetzt in Bergheim ein glückliches Leben führen.

Hündin, geb. 09/2014, geimpft und gechipt

Wir erhielten letzte Woche den Anruf eines Wachmannes der eine Wohnanlage bewacht, in dieser Wohnanlage lebt seit längerem eine Hündin die 8 Welpen zur Welt gebracht hatte, die Familie wurde von den Wachleuten gefüttert und versorgt. Nun war die Mutter seit 5 Tagen nicht mehr aufgetaucht was sehr ungewöhnlich war, da sie sich sonst vorbildlich um ihre Welpen kümmerte, vermutlich wurde sie von Jägern erschossen da die Jagdsaison begonnen hat .  Zum Glück sind die Welpen schon so groß dass sie selbständig fressen und nicht mehr auf die Mutter angewiesen sind, sie leben nun bei unseren Kollegen und werden dort liebevoll betreut. In den ersten Tagen waren sie noch etwas schüchtern, mittlerweile sind sie aber aufgetaut und zu munteren und verspielten Welpen geworden.  Leider wissen wir von der Mutter nur, das sie eine eher kleine  Mischlingshündin sein soll, mehr konnten uns die Wachleute nicht dazu sagen.