Kim

Kim hat in Hamminkeln eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 09/2014, geimpft und gechipt

Bericht der Pflegestelle vom 15.01.2015

Kim ist entzückend und ein wirklich freundlicher Hund.
Er geht prima an der Leine und sitzt auf Kommando.
Er ist ca. 30 cm hoch und ganz lieb.
In seinen Korb geht er von ganz alleine, wenn er mal Ruhe benötigt und schläft dort auch die ganze Nacht.
Auch wenn man es nicht soll….auf dem Sofa hat man aber die beste Aussicht.

Seine Geschichte:

Wir erhielten  den Anruf eines Wachmannes der eine Wohnanlage bewacht, in dieser Wohnanlage lebt seit längerem eine Hündin die 8 Welpen zur Welt gebracht hatte, die Familie wurde von den Wachleuten gefüttert und versorgt. Nun war die Mutter seit 5 Tagen nicht mehr aufgetaucht was sehr ungewöhnlich war, da sie sich sonst vorbildlich um ihre Welpen kümmerte, vermutlich wurde sie von Jägern erschossen da die Jagdsaison begonnen hat .  Zum Glück sind die Welpen schon so groß dass sie selbständig fressen und nicht mehr auf die Mutter angewiesen sind, sie leben nun bei unseren Kollegen und werden dort liebevoll betreut. In den ersten Tagen waren sie noch etwas schüchtern, mittlerweile sind sie aber aufgetaut und zu munteren und verspielten Welpen geworden.  Leider wissen wir von der Mutter nur, das sie eine eher kleine  Mischlingshündin sein soll, mehr konnten uns die Wachleute nicht dazu sagen.

 

0 Comments