Kai

Kai-Uwe hat in Oelde ein Traum Zuhause gefunden. Er darf nun sein Leben in vollen Zügen geniessen. Deine Pflegemama wird Dich vermissen, du grosser Teddybär

Rüde, geb.  2015, 70 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Er befindet sich in Mönchengladbach auf einer Pflegestelle

Kai wurde von einer befreundeten Tierschützerin auf der Strasse aufgegriffen.   Kai ist ein sehr lieber, ausgeglichener und zu allem freundlicher Hund. Er kommt sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen problemlos zurecht. Für Kai wäre ein großes Grundstück das er bewachen kann ideal, allerdings braucht er als großer Schmusebär natürlich auch Familienanschluß.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de