Jordan

Auch Jordan hat alles richtig gemacht und darf nun für immer in seiner Pflegefamilie bleiben

Rüde, geb 01.04.2019, geimpft, gechipt, kastriert, ca 30 cm Schulterhöhe

Jordan lebte bisher mit drei anderen Hunden bei einem Mann im Haus. Leider musste dieser Herr aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten dieses Haus verlassen und konnte seine Hunde nicht mitnehmen. Zwei der Kleinen konnte er im Freundes- und Bekanntenkreis unterbringen. Jordan und Pipoca mussten allerdings ins Tierheim umziehen. Jordan ist zwar einer der kleinsten Bewohner dort, aber auch einer der fröhlichsten. Er ist ein kleiner Flummi, will imme rund überall dabei sein und begleitet seine Pflegerin überall hin. Leider ist es fast unmöglich gescheite Bilder von ihm zu machen, da er selten still steht. Für Jordan wünschen wir uns eine liebe, aktive Familie, er ist trotz seiner geringen Größe kein Sofahund.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments