Jordan

Jordan hat in Portugal ein tolles Zuhause gefunden

Rüde, geb. ca. 2009, ca. 30 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Auch Jordan ist einer der sieben Hunde, die aus einem absoluten Messi-Haushalt befreit wurden. Jordan ist schon etwas älter, und hat sehr schlechte Zähne, die jetzt jedoch noch gereinigt werden, ist aber ansonsten für sein Alter und seine bisherigen Lebensumstände erstaunlich fit.

Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr verschmust – alles in allem ein unkomplizierter kleiner Kerl, der sich für seinen Altersruhesitz ein warmes Körbchen und viele Streicheleinheiten wünscht.

Jordan kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments