Jarno

Jargon durfte nun in Neuss endlich sein endgültiges Zuhause beziehen

Rüde, geb. 2014, 35 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Leider war Jarnos Glück nur von kurzer Dauer, er hat leider mehr Power als für seine neue Familie zu schaffen war. Wir suchen deshalb leider wieder ein neues Zuhause für Jarno, in dem er genug Bewegung bekommt. Er ist ein kleiner, liebenswerter Powerzwerg, der sich nicht mit drei kleinen Runden ums Haus zufrieden gibt. Er mag Kinder sehr und ist anderen hunden gegenüber eher gleichgültig.

Seine Geschichte:

Der kleine Jarno tauchte eines Tages vor unserem Tierheimtor auf,  er rannte völlig panisch auf der Strasse hin und her, wir vermuten dass er hinter der Kurve – die von uns nicht einsehbar ist  – einfach aus einem Auto geworfen wurde. Jarno ist ein unglaublich verschmuster, menschenbezogener und sehr lieber Hund, er kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht, zu den Menschen ist er immer freundlich.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de