Jagger

Jagger hat eine ganz tolle Familie in Solingen gefunden

Rüde, geb. 03/2015, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Jagger sucht leider wieder eine neue Familie. Es ging ihm leider in der letzten Zeit nicht mehr gut in seiner Familie. Er ist ein ganz besonders toller Hund, freut sich über alles und jeden, kommt mit anderen Hunden und Kindern bestens zurecht. Nur Katzen sollten lieber nicht in seinem neuen Heim leben.

Jagger ist leider zur Zeit übergewichtig, arbeitet aber hart daran, seine schlanke Linie wieder zu erlangen.

Er kennt alle Grundkommandos, kann stundenweise problemlos alleine bleiben und ist natürlich komplett stubenrein.

Jagger hat in Bottrop eine liebe Familie gefunden

Update der Pflegestelle vom 29.09.2016

Ein suuuuuper lieber Hund, der schnell lernt und nur gefallen möchte. Der kerl punktet absolut mit seinem Wesen. Habe noch selten einen so lebensfrohen Hund mit immer guter Laune gesehen. Der kerl freut sich soooo mega über alles was man ihm gibt, sei es Lecker, Spielzeug, Decken etc. Dann macht der jedes mal riesen Party:-)…. Toller Hund!!!

Seine Geschichte:

Jagger kam als Fundhund in unser Tierheim. Er ist ein sehr sozialer Hund, er lebt problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen.  Für Jagger wäre eine sportliche und aktive Familie ideal, er braucht die Auslastung, sowohl körperlich, als auch geistig.

 

0 Comments