Huga

Die tolle kleine Huga hat ganz in der Nähe ihrer Pflegemama eine neue Familie gefunden

Hündin, geb. ca 01/2019, geimpft, gechipt und kastriert, ca 50cm Schulterhöhe

Huga lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Köln mit 2 anderen Hunden problemlos zusammen.

Mit den zwei 10jährigen Kindern der Pflegestelle spielt Huga gerne wild und ausdauernd.
Huga liebt Kinder, andere Hunde und einfach jeden Menschen. Kinder sollten das Grundschulalter bereits erreicht haben und standfest sein.

Sie scheint bereits stubenrein zu sein . Huga fährt gut und gerne Auto.

Ihr Verhalten ist Welpen typisch verspielt aber auch sehr lernwillig. Mit ihrem Blick erweicht sie einfach jedes Hundeliebhaberherz.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de