Grey

Grey hat das große Los gezogen, er hat in Köln ein ganz tolles Zuhause gefunden, dort wird er bestimmt schnell lernen seine Ängste zu verlieren und ein ganz normaler, fröhlicher Hund werden.

Rüde, geb. 2012, 65 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Grey wurde wochenlang ausserhalb unseres Tierheims beobachtet, unsere Kollegen fütterten ihn dann an, und konnten ihn dann letztendlich doch noch einfangen. Grey ist ein sehr lieber, aber auch ein verängstigter und unsicherer Hund. Ein Hundetrainer der zweimal die Woche in unser Tierheim kommt hat sich seiner angenommen. Sein Verhalten hat sich schon sehr gebessert, er kann mittlerweile schon recht gut an der Leine laufen, er reagiert allerdings in ungewohnten Situationen noch unsicher. Ein souveräner Ersthund wäre sicherlich hilfreich.