Fidel

Es geschehen noch Wunder der Zeit, Fidel hat, nach über einem Jahr bei seiner Pflegestelle, ein ganz tolles Zuhause in Herne gefunden

Rüde, geb. 07/2013, geimpft und gechipt

Er befindet sich in Gladbeck auf einer Pflegestelle

Bericht seiner Pflegestelle:

Fidel ist ein lebensfroher, agiler und immer fröhlicher, gutgelaunter Hund. Er ist durch sein fehlendes Bein in keiner Weise gehandicapt, er springt, tobt, und läuft Treppen wie jeder andere Hund auch. Fidel buddelt leidenschaftlich gerne Löcher….und das schneller und tiefer als Hunde mit 4 Beinen.

Seine Geschichte :

Der kleine Fidel wurde uns als Fundhund gebracht. Er lief von Anfang an nur auf drei Beinen, leider haben verschiedene Untersuchungen ergeben, dass sein linkes Bein nicht zu retten sein wird.  Ihm muss das Bein amputiert werden, es ist wahrscheinlich durch einen Autounfall so schwer geschädigt , dass es nicht mehr zu retten ist. Fidel ist ein sehr lieber, verspielter, und immer fröhlicher kleiner Kerl. Wir sind sicher, dass er auch mit drei Beinen ein glückliches Leben führen kann, wir suchen eine Familie die sich nicht an seinem Handicap stört, und ihn so liebt wie er ist.