Emma

Die kleine Emma hat nun auch ihre Traumfamilie gefunden. Alles Gute, hübsche Maus!

Hündin, geb. 27.04.2017, geimpft und gechipt

Sie befindet sich in Gladbeck auf einer Pflegestelle

Emma wurde von tierlieben Touristen gefunden, sie baten uns um Hilfe da sie am gleichen Abend wieder nach Deutschland zurückfliegen mussten. Zum Glück war eine liebe Kollegin bereit Emma bei sich aufzunehmen, dort kann sie jetzt auch bleiben bis wir sie nach Deutschland bringen können. Emma ist eine verspielte und muntere kleine Hündin, sie liebt ihren Freund Rubi heiß und innig, und spielt und tobt den ganzen Tag mit ihm. Emma hat einen verkürzten Schwanz, wir wissen nicht ob sie schon so geboren wurde, oder er von ihrem früheren Besitzer kupiert wurde.