Effi

Effi / Bella hat in Mönchengladbach eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 03/2015, geimpft und gechipt

Effi heißt jetzt Bella und wurde als Welpe an eine vermeintlich gute Familie vermittelt. Diese haben sie jetzt einfach weitergegeben, ohne uns zu informieren. Mittlerweile haben wir Bella wieder in unserer Obhut, und suchen nun eine wirklich endgültige Familie für sie.

Bericht der Pflegestelle :

Bella ist eine sehr liebe Hündin, sie schmust sehr gerne und kommt sowohl mit den anderen Hunden, als auch mit den Katzen der Pflegestelle problemlos zurecht. Bella kann alleine bleiben, idealerweise wäre sie als Zweithund untergebracht. Alles in allem ist Bella ein ganz toller Hund, schön wäre es, wenn ihre neue Familie mit ihr eine Hundeschule besuchen würde.

Ihre Geschichte :

Die acht Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Amber in Manta Rota in einer verlassenen Ruine gefunden. Sie wurden zu unserer Pflegestelle gebracht, dort kann Amber nun in Ruhe ihre Welpen großziehen. Die acht entwickeln sich prächtig, sie werden vermutlich mittelgroß/groß werden ( die Mutter ist ca. 55 cm groß )