Edu

Edu hat in Holland ein ganz tolles neues Zuhause gefunden

Rüde, geb. 2007, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt, kastriert

Edu ist schon seit vielen Jahren bei uns im Tierheim, leider wurde er bisher immer übersehen. Er ist ein ganz freundlicher, verträglicher, und netter Hund. Edu hätte gerne für den Rest seines Lebens eine eigene Familie und sein Körbchen. Für ihn wäre eine ältere, rüstige Person ideal, er braucht keine langen Wanderungen mehr, und Aufregung durch kleine Kinder muss er auch nicht mehr haben. Edu geht sehr gerne spazieren, ihm reichen aber einige kürzere Spaziergänge jeden Tag.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments