Diana

An alle Zweifler: Wunder gibt es doch ! Nach so vielen Jahren im Tierheim haben Diana und Sven nicht nur beide eine Familie gefunden, sie dürfen nun auch für immer zusammen bleiben und mit drei anderen Hunden bei ganz wunderbaren Menschen ein tolles Leben führen.

Hündin, geb. 2008, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Diana lebt schon seit 5 Jahren in unserem Tierheim, leider hat sich bisher niemand für diese nette Hündin interessiert. Sie ist sehr sozial, verträglich mit allem und jedem, und liebt vor allen Dingen ihre Pfleger. Diana ist eine Podenco Mischlingshündin, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Rasse.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de