Chester

Chester hat in Oberhausen eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 03/2016, geimpft und gechipt

Leider muss Chester seine Familie wieder verlassen. Wenn er Aufmerksamkeit einfordert, bellt er und die Nachbarn haben sich nun beschwert. Chester ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben, er läuft bereits ohne Leine und versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Er ist allerdings sehr ungestüm, wenn er sich freut und sollte deshalb nur zu grösseren, etwas standfesteren Kindern vermittelt werden. Er braucht natürlich noch Erziehung, die zwar liebevoll aber auch konsequent sein sollte.

Seine Geschichte :

Der kleine Chester wurde im Alter von 6 Wochen bei einem Vermehrer gekauft, nun haben die Leute gemerkt, dass ein Welpe Arbeit macht !! sie haben ihn deswegen bei einer Kollegin von uns abgegeben, wenn sie ihn auch nicht behalten wolle, dann könnte sie ihn ja in die Tötungsstation bringen !

Chester ist ein welpentypisch verspielter und munterer kleiner Kerl, er kann allerdings auch nur entspannt in der Sonne liegen und sich kraulen lassen. Rassetypisch kann man bei ihm mit Leckerchen alles erreichen, auch Wasser liebt er über alles.