Cassi

Casse hat in Gelsenkirchen eine ganz tolle Familie gefunden

Hündin, geb. 2013, 40 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Cassies Besitzerin wurde wegen Drogenhandel inhaftiert, da niemand aus der Familie sich der Hündin annehmen konnte/wollte, kam sie zu uns in Tierheim. Cassie ist eine sehr ruhige und liebe Hündin, sie lebt problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen. Cassie kann den ganzen Tag in der Sonne liegen, sie freut sich aber auch immer sehr auf ihre Spaziergänge. Für Cassie wäre eine sportliche Familie ideal die mit ihr Hundesport macht, oder sie als Joggingbegleiter mitnimmt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de