Bruno

Bruno hat mit seinem Charme sein Pflegefrauchen um den Finger gewickelt, er darf nun für immer dort bleiben und zusammen mit seinen Hundekumpeln ein glückliches Leben führen

Rüde, geb. 2009, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Bruno wurde uns als Fundhund ins Tierheim gebracht, leider werden zu dieser Jahreszeit, wenn die Jagdsaison zu Ende ist , sehr viele Galgos “gefunden” und bei uns abgeliefert. Bruno ist ein lebhafter, bewegungsfreudiger und sehr lieber Rüde. Bruno ist immer freundliche zu allen Menschen, auch mit den anderen Hunden, und sogar mit Katzen, kommt er sehr gut zurecht. Bruno ist ein Galgo, diese Hunde stellen an ihre Haltung gewisse Anforderungen. Bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese spezielle Hunderasse wenn sie Interesse an Bruno haben.

 

0 Comments