Basco

Basco hat nun endlich sein Deckelchen gefunden, er hat eine ganz tolle Familie in Duisburg ! Alles Gute du lieber Chaot. 

Rüde, geb. 15.05.2017, geimpft und gechipt

Der kleine Basco wurde alleine auf der Strasse aufgefunden. Um zu verhindern, dass er überfahren wird, brachte man ihn in unser Tierheim. Basco ist ein sehr lieber, freundlicher junger Hund, der neugierig auf alles zugeht. Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und hat keinerlei Ängste den Menschen gegenüber. Er liebt es zu spielen, kann sich aber auch stundenlang kraulen lassen. Basco wird einmal ein recht grosser Kerl werden. Basco sollte nicht zu Katzen vermittelt werden. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments