Bonzo

Bonzo hat ein neues Heim in Holland gefunden

Rüde, geb. 07/2009, 50 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Bonzo ist ein  lieber und menschenbezogener  Rüde, bei anderen Rüden entscheidet die Symphatie.  Zu Hündinnen ist er immer freundlich, allerdings steht er im Tierheim auch unter permanentem Stress, es sind zu viele Rüden auf engstem Raum zusammen. Bonzo liebt es zu rennen und zu toben, leider kann er seinem Bewegungsdrang  im Tierheim in keinster Weise gerecht werden.  Für Bonzo wünschen wir uns eine sportliche Familie mit älteren standfesten Kindern, der Besuch einer Hundeschule wäre auf alle Fälle anzuraten.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments