Bonny

Bonny hat in Oberhausen eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 03/2016, geimpft, gechipt

Update ihrer Pflegestelle:

Bonny ist eine sehr liebe und absolut kinderfreundliche Hündin.Sie liebt es spazieren zu gehen und mit anderen Hunden zu toben. Sie kommt mit allen anderen Hunden gut aus, und sie ist immer freundlich zu den Menschen, besonders gerne hat sie Kinder.

Ihre Geschichte :

Bonny und ihr Bruder Bounty wurden in der Nachbarschaft unseres Kollegen aufgegriffen. Die beiden scheinen bisher ein gutes Leben gehabt zu haben, sie sind sehr menschenbezogen und freundlich zu allem und jedem. Bonny ist eine sehr sanftmütige Hündin, sie in sehr vorsichtig in allem was sie tut. Für Bonny wäre eine aktive Familie ideal, sie hätte sicherlich auch Spass an einer Hundeschule und Hundesport.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de