Bobby

Bobby hat nun auch seinen Glücksgriff getan und ein ganz tolles Zuhause in Köln gefunden, wo man ihn mit allen seinen Ecken und Kanten abgöttisch liebt.

Rüde, geb. 2015, 45 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Bobby, sein Bruder und ihre Mutter wurden auf der Strasse von Anwohnern gefüttert. Als der Mann nun ins Krankenhaus kam wurden die Hunde von Nachbarn ins Tierheim gebracht. Bobby hat im Moment eine Augeninfektion, sie wird behandelt und unser Tierarzt sagt dass der keine Spätfolgen davon tragen wird. Bobby ist ein verspielter, immer freundlicher und mit allem verträglicher Hund. Eine aktive Familie wäre toll für ihn.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments