Bino

Bino hat das große Los gezogen, er bekommt einen tollen Ridgeback Kumpel, und darf  sein Frauchen jeden Tag  zur Arbeit begleiten.

Rüde, geb. 2013, 50 cm, geimpft ( Tollwut) gechipt, kastriert

Leider hat Binos Glück in seiner Familie nicht lange gedauert, sie haben nach wenigen Wochen gemerkt das ein Hund Arbeit macht !! und haben ihn wieder ins Tierheim zurück gebracht.

Seine Geschichte :

Bino wurde zusammen mit Shakira , der Boxerhündin , auf der Strasse aufgegriffen. Er war in einem erbärmlichen Zustand, er war völlig abgemagert, und er war übersäät mit Ekzemen. An seinem Hals war ein Melonengroßer Abszess der erst einmal geöffnet werden musste, bevor der arme Kerl den Kopf wieder bewegen konnte.  Bino ist Rhodesian Ridgeback Mischling, er ist sehr menschenbezogen, verschmust und immer freundlich zu Menschen.   Bino ist ein verträglicher, freundlicher und sehr lieber Hund, schlechte Erfahrungen in Form von Mißhandlungen scheint er zum Glück nicht gemacht zu haben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de