Big

Big hatte das allergrösste Glück im Unglück ! Er darf bei seiner Pflegemama bleiben und dort zusammen mit seinem Gigantenkumpel Archie ein Traumleben führen ! 

Es hat leider nicht sein sollen. Big musste seine Familie wieder verlassen, da er mit dem vorhandenen Rüden gar nicht zurecht kam.

Big hat es geschafft !!! Nach all den Jahren im Tierheim kam auch für ihn die ideale Familie und hat unser Maskottchen adoptiert ! Big darf nun in Rüthen ein glückliches Hundeleben führen. Alles Gute, grosser Junge

Rüde, geb. 2014, 65 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Big wurde auf der Strasse von einem Auto angefahren und achtlos liegengelassen. Zum Glück ist ihm bis auf einer Fleischwunde nichts passiert, er war nur sehr verstört als er in unser Tierheim kam. Big ein ganz lieber und freundlicher Hund, er kommt mit allem und jedem zurecht. Big ist ein Herdenschutzhund Mischling, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Hunderasse.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments