Balu

Balu kann jetzt doch in seiner Familie bleiben

Rüde, geb. 01/2017, 70 cm ,geimpft, gechipt, kastriert

Bald verliert nun leider schon zum zweiten Mal in seinem kurzen Leben sein Zuhause und wir wollen daher Vermittlungshilfe leisten, damit dieser hübsche Kerl endlich zur Ruhe kommt. 

Bald ist ein Herdenschutzhund und sollte auch nur zu erfahrenen Menschen kommen, die wissen, wie sie mit ihm umgehen sollen. Er hat eine sehr gute Grunderziehung und verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen sehr gut. Allerdings hat er Tendenz, den Menschen gegenüber den Chef raushängen zu lassen. Dies sollte konsequent unterbunden werden. Er ist natürlich stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und ist sehr verschmust. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen unter der 0173/65704840173/7337313 , oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de