Babs

Babs und ihr Bruder Bryan haben das Herz ihrer Pflegestelle erobert, sie dürfen nun zusammen ein ganz tolles Leben mit vielen vierbeinigen Freunden führen

Hündin, geb. 20.05.2017, geimpf und gechipt, vermutlich Chihuahua/Pinschermischling

Die Geschwister wurden bei unserem Kollegen ( er ist Polizist ) abgegeben, sie wurden in einem Karton in einem Müllcontainer gefunden.  Die Winzlinge waren sehr dünn und schwach, offensichtlich wurden sie schon seit einigen Tagen nicht mehr ordentlich versorgt. Dank unseres Kollegen und der Hilfe einer weiteren Tierschützerin sind sie mittlerweile zu munteren und verspielten Welpen herangewachsen. Vermutlich handelt es sich bei den Welpen um Chihuahua/Pinschermischlinge, sie werden recht klein bleiben. Babs ist die kleinste und schüchternste der Geschwister.