Arthur

Arthur hat in Portugal eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2009, 70 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Arthur wurde uns von der örtlichen Behörde gebracht, er lebte seit Jahren im Hafenviertel und wurde dort auch gut von Anwohnern versorgt. Allerdings will die Behörde jetzt dieses Hafengebiet “säubern ” und bringt alle dort lebenden Hunde in unsere Tierheim.  Laut unseren Kollegen aus dem Tierheim ist Arthurs Herz genau so groß wie der ganze Hund , er ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden , und einfach nur ein großer Schmusebär…leider weiß er nicht wie groß er ist wenn er versucht auf den Schoß zu klettern. Für Arthur wäre eine Erdgeschoßwohnung ideal, ein Hund in seiner Größe sollte möglichst wenig Treppen steigen , auch ein Garten würde Arthur sicher gut gefallen.

 

0 Comments