Aramis

Aramis hatte nach den vielen Jahren im Tierheim nun endlich Glück, er darf nun in Mönchengladbach ein glückliches Leben führen

Rüde, geb. 2007, 70 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Aramis ist schon seit 5 Jahren bei uns im Tierheim. Er wurde als Fundhund gebracht, leider hat sich noch nie jemand für diesen lieben Hund interessiert. Aramis ist ein sehr lieber, ruhiger und immer freundlicher Hund. Er schmust für sein Leben gerne, leider hat er im Tierheim dazu fast nie Gelegenheit. Für Aramis wäre eine ruhige Familie ideal, am besten mit einem Grundstück das er bewachen kann. Aramis geht noch gerne spazieren, allerdings braucht er keine langen Wanderungen mehr, einige kurze Spaziergänge am Tag reichen ihm. Aramis ist leider sehr futterneidisch, sollte er als Zweithund vermittelt werden, dann müsste das berücksichtigt werden.