Anthony

Jetzt ist es ganz offiziell! Anthony wird seinen Lebensabend in einem warmen und weichen Körbchen bei seinem Freund Rubin verbringen dürfen. Danke an seine Zweibeiner, die ihn vor einem Jahr selbst im Tierheim abgeholt haben und trotz einer ersten, eher schwierigen Begegnung mit Rubin und einigen gesundheitlichen Baustellen nie aufgegeben haben ! Alles Gute, du toller Brummbär

Rüde, geb. 2007, 60 cm , geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Er befindet sich in Aying auf einer Pflegestelle

Alex und Anthony wurden von einer Sozialarbeiterin in der Wohnung eines alten Ehepaars gefunden, die beiden Hunde lebten in ihren eigenen Exkrementen in einer völlig vermüllten Wohnung. Die Frau rief unsere Kollegin an, diese brachte die beiden in unser Tierheim.

Anthony ist ein ruhiger, lieber und menschenbezogener Hund, er kommt mit allen anderen Hunden gut aus, zieht sich aber auch gerne einmal in eine Ecke zurück.  Für Anthony suchen wir eine geduldige und verständnisvolle Familie, er kennt leider auch sehr wenig da er hauptsächlich in der Wohnung gehalten wurde. Alex hat an seiner rechten Schulter eine Zubildung, er wird nächste Woche operiert und der Tumor wird entfernt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments