Andre

Andre hat in Belgien ein ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2016, 45 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Andre wurde monatelang von einem tierlieben Spanier auf er Strasse gefüttert, es dauerte sehr lange bis der Mann sein Vertrauen gewonnen hatte und ihn anfassen konnte. Da die Strasse ein sehr unsicheres Pflaster ist, brachte er ihn zu uns ins Tierheim. Unser Tierarzt stellte dann fest, das Andre eine gebrochene Hüfte hatte, er wurde erfolgreich daran operiert und hat keinerlei Beschwerden damit. Andre war im Tierheim sehr ängstlich, mittlerweile lebt er bei einem Kollegen – dort kann er aber leider nur noch bis Mai bleiben – er hat dort seine Ängste komplett verloren. Andre lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen, er läuft sehr gut an der Leine, und ist mittlerweile auch ableinbar. Andre ist ein Rauhhaarpodenco, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Rasse.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments