Amelio

Amelio hat in Kulmbach eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2013, 50 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Amelio wurde von einer lieben Frau auf der Strasse gefüttert bis er gleich von zwei Autos angefahren wurde. Bei der Operation seines gebrochenenen Beines, wurde festgestellt dass er mit einer Schrotflinte angeschossen wurde. Mittlerweile ist der Bruch komplett verheilt, er läuft und rennt wie jeder andere Hund auch. Amelio wurde erfolgreich gegen Herzwürmer behandelt, bei seiner letzten Blutuntersuchung konnte kein Herzwurmbefall mehr festgestellt werden.

Amelio ist ein ganz unkomplizierter Hund, er kommt sowohl mit anderen Hunden, als auch mit Katzen gut zurecht. Amelio kann allein bleiben, er ist im Haus absolut unauffällig, er bellt nicht und macht nichts kaputt. Er kann sowohl als Anfängerhund, oder auch als Zweithund vermittelt werden.