Amazona

Unsere liebe Amazona hat ein ganz tolles Zuhause gefunden – alles Gute du wunderbarer Schatz

Hündin, geb ca 2016, ca 60cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Amazona ist der Inbegriff von Sanftheit und Ruhe. Wir haben selten eine so liebe und sanfte Hündin gesehen wie sie. Amazona kam als Fundhund zu uns, sie schien schon mehrere Male Welpen gehabt zu haben und war ziemlich abgemagert. Man kann über sie überhaupt nichts negatives sagen, sie ist bestens leinenführig, kommt mit allen anderen Hunden klar, Katzen sind ihr vollkommen egal. Sie geht brav spazieren, ist ansonsten aber vollkommen ruhig. Auch Kinder sind bei ihr kein Hindernis. Amazona ist ein perfekter Wegbegleiter für jede Familie.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments