Amanda

Amanda hat ihre Pflegestelle im Nullkommanichts um den Finger gewickelt und darf nun als dritter Hund von uns in Dortmund ein tolles Leben führen. 

Hündin, geb 02/2018, ca 30 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Amanda kam mit ca 7 Monaten zu uns in unser Partnertierheim in Portugal.

Da sie eine der Kleinsten dort war, nahm ein lieber Helfer sie mit zu sich nach Hause, wo sie seitdem lebt und auf ihre endgültige Familie wartet. Amanda ist sehr lieb und aufgeschlossen, sie liebt es zu spielen und zu rennen und wäre sicherlich für eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, der ideale Wegbegleiter. Sie benimmt sich im Haus vorbildlich, ist stubenrein und versteht sich prima mit anderen Hunden und Katzen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments