Alice

Alice hat in Berlin eine ganz liebe Familie gefunden, dort wird sie sicherlich bald ihr Ängste und ihre Unsicherheit verlieren.

Hündin, geb. 06/2014, geimpft und gechipt

Die Mutter der vier Geschwister wurde von Jägern erschossen, als sie auf der Suche nach Futter war. Die Welpen wurden erst nach einigen Tagen gefunden, sie waren in einem erbärmlichen Zustand und fast verhungert. Ihr Fell war teilweise nicht mehr vorhanden, und sie waren innerlich und äußerlich voll mit Parasiten. Die vier wurden von unserem Kollegen liebevoll versorgt und aufgepäppelt, leider mussten sie jetzt ins Tierheim umziehen. Alice kennt und kann leider so gut wie nichts, sie ist recht schüchtern und zurückhaltend. Ein souveräner Ersthund wäre sicherlich hilfreich für sie, Alice braucht eine geduldige und verständnisvolle Familie die ihr hilft Selbstvertrauen aufzubauen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313 , oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de