Alice

Alice hat in Essen eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 04.08.2016, geimpft und gechipt

Die fünf Geschwister wurden von ihrer Besitzerin bei uns abgegeben, das war bereits der 2. Wurf den sie uns brachte. Nachdem unsere Kollegen ihr dann Vorhaltungen machten warum die Hündin immer noch nicht kastriert ist, sagte sie nur davon halte sie nichts !! Wir haben ihr dann eindringlich klar gemacht, dass das der letzte Wurf war den wir ihr abnehmen, die Hündin muss jetzt kastriert werden. Die fünf leben nun bei einer unserer Pflegestellen und gedeihen dort prächtig. Sie sind im Moment noch etwas schüchtern, spielen und toben aber wie alle anderen Welpen auch. Die Mutter ist ca. 28 cm groß, der Vater soll ähnlich klein sein, voraussichtlich werden die Welpen deswegen recht klein bleiben.