Alfonso

Auch Alfonso hat nun endlich einen passenden Deckel auf sein Töpfchen gefunden und wird ein glückliches Hundeleben in seiner neuen Familie führen dürfen. 

Rüde, geb. 22.05.2017, geimpft und gechipt, vermutlich großwerdend

Die 6 Rüden und ihre Schwester wurden von einer frei lebenden Hündin zur Welt gebracht, zum Glück geschah das in der Nähe von tierlieben Portugiesen. Diese kümmerten sich um die Welpen , die Mutter wird jetzt von ihnen kastriert und weiter gefüttert. Die Welpen sind topfit und welpentypisch verspielt, die Mutter ist eine Herdenschutzhundhündin, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Hunderasse.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de