Albi

Für Albi ist ein Wunder wahr geworden ! Er hat nun auch endlich ein eigenes Heim gefunden

Rüde, geb. 05/2014, 45 cm ,geimpft ( Tollwut ) gechipt, kastriert

Die acht Geschwister wurden in einem Abflußrohr in Castro Marim gefunden. Mittlerweile sind alle ausser Albi schon nach Deutschland in ihre neuen Familien vermittelt. Albi ist ein lebhafter und bewegungsfreudiger Hund, er würde so gerne spielen und rennen wie seine Geschwister auch, leider hat er im Tierheim keine Möglichkeiten dazu. Für Albi wäre eine sportliche Familie ideal, auch eine Hundeschule/Hundesport könnte ihm sicherlich gefallen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313 , oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments