Aurelio

Aurelio hat in Sürth eine ganz liebe Familie gefunden.

Rüde, geb. 02/2015, geimpft und gechipt

Die drei Geschwister wurden letzte Woche im Tierheim abgegeben, angeblich wurden sie gefunden, allerdings spricht alles dafür, dass es der Besitzer selbst war der sie ins Tierheim gebracht hat. Wir konnten sie nun bei einer Pflegestelle unterbringen, der Tierheim ist der denkbar schlechteste Ort für kleine Welpen. Die drei entwickeln sich dort sehr gut, sie leben problemlos zusammen mit anderen Welpen und erwachsenen Hunden, sie kommen mit allem und jedem zurecht. Sie werden voraussichtlich mittelgroß werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 17.00 – 20.00 Uhr anrufen 0172/2006636, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments