Amarelo

Amarelo hat in Holland eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2008, 50 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Amarelo hat eine Besitzer, allerdings kümmert er sich überhaupt nicht um den Hund. Amarelo lief immer alleine auf der Strasse herum, er wurde von den Leuten immer weggejagt weil er voller Flöhe und Zecken war. Die Anwohner riefen die Gemeindearbeiter an um sich zu beschweren, diese fingen Amarelo dann ein, und brachten ihn ins Tierheim. Amarelo ist sehr unglücklich im Tierheim, er liegt meistens traurig in seiner Hütte und wedelt nur schwach mit dem Schwanz wenn er gestreichelt wird. Amarelo hat wohl aufgrund von Mangelernährung an einigen Stellen kein Fell mehr, und auch einige offenen Stellen, diese werden jetzt natürlich behandelt.

Für Amarelo suchen wir ein ruhiges Plätzchen wo er noch einige glückliche Jahre verbringen darf.

 

0 Comments