Hallo an alle Adoptanten und Pflegefamilien!
Da wir unsere Glückspilze in diesem Jahr leider nicht persönlich treffen durften, wollen wir uns wenigstens virtuell treffen. Wir würden sehr gerne einen Kalender für das neue – und hoffentlich Corona-freie – Jahr 2021 erstellen und diesen all unseren Glückspilzen widmen.
Gerne würden wir auch Eure Fellnase dabei haben.
Schickt uns all Eure Bilder gerne per Mail an:
Info@tierschutz-andalusien.de mit einem kurzen Zweizeiler, damit wir das Bild nutzen dürfen.
Auch per Whats App geht es natürlich 😉
Sobald die Kalender dann gedruckt sind, stellen wir sie hier natürlich vor und sie können dann auch gerne käuflich erworben werden.

 

 

Liebe Tierfreunde

Wir möchten ihnen an dieser Stelle unser Partnertierheim vorstellen

“GUADI CENTRO DE ANIMAIS”

Unser Tierheim befindet sich in Portugal, Vila Real de Santo Antonio . 2006 wurde das völlig heruntergekommene Tierheim von engagierten Tierschützern übernommen und in mühsamer Eigenarbeit zu einem Ort umgebaut an dem die Hunde und Katzen vernünftig versorgt werden können. Die Hunde leben dort in großen Zwingern im Rudel zusammen, für die Katzen wurde erst vor kurzem ein neues Katzenhaus gebaut. Das alles muss durch Spenden und Eigenleistung finanziert werden, staatliche Unterstützung bekommt das Tierheim nicht. Unsere Welpen werden nach wie vor auf bei unseren Welpenpflegestellen untergebracht, für Welpen ist das Tierheim nicht der richtige Ort.